ex:akta  Erbenermittlung  und  Familienforschung
HOME
WER WIR SIND
WIE WIR ARBEITEN
ALS ERBE ERMITTELT
FALLBEISPIELE
HONORAR
KONTAKT
IMPRESSUM
ex:akta ermittelt ex:akta beschafft ex:akta erstellt ex:akta begleitet Erbberechtigte
Rechtsnachfolger
Anspruchsberechtigte

Urkunden
Ersatznachweise
Archivdokumente

Erbscheinsanträge
Erbspiegel
Inventare

Beurkundung des Erbscheins
Nachlassauseinandersetzung
Abwicklung bis zur Auszahlung

Inhalt
"Solide und genaue Forschungsleistungen sind die Grundlagen unserer Erfolge seit der Firmengründung im Jahre 2005. Ein hoher Qualitätsanspruch legt größten Wert auf vollständige Ermittlungen, die keine Mühen scheuen. Wir zeigen kontinuierliche Bereitschaft und sind immer ansprechbar. Auch für geteilte Nachlässe führen wir die Arbeiten mit der gleichen Sorgfalt aus.

Die Arbeit meines Büros ist getragen von Forscherinteresse, Verlässlichkeit, Gerechtigkeitssinn und Respekt. Meine Mitarbeiter und ich verpflichten uns zu absoluter Verschwiegenheit im Umgang mit Daten. Wir verfügen über die nötigen Kenntnisse aus dem gesetzlichen Erbrecht und erhalten darüberhinaus juristischen Rat und Beistand durch unser Eingebundensein in eine Rechtsanwaltskanzlei.

Ich bevorzuge eine fallweise exklusive Beauftragung, die Transparenz, Loyalität und Beteiligung ermöglicht. Unsere Klienten betreue ich persönlich und setze mich mit Engagement als Vermittlerin für ihr Wohlergehen ein. Dadurch gelingt es, auch größere Gemeinschaften zu vereinen und handlungsfähig zu machen."

Annette Höwing, Firmeninhaberin ex-akta recherchen berlin